Alle Bilder vom 25 jährigen Parkinson-Jubiläumstag am 21.04.2012 finden Sie unter folgendem Link (Achtung, Sie verlassen damit unsere Homepage!):

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (AZ: 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links von den Seiten der Betreiber von parkinson-limburg.de auf andere Seiten im Internet gilt: Der Betreiber von parkinson-limburg.de erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren sich die Betreiber von parkinson-limburg.de hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf den Seiten der Betreiber von parkinson-limburg.de und macht sich diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten der Betreiber von parkinson-limburg.de angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die auf den Seiten der Betreiber von parkinson-limburg.de sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Für die vorstehenden Inhalte zeichnet sich die Regionalgruppe Limburg-Weilburg verantwortlich.
Die deutsche Parkinson Vereinigung - Bundesverband - e.V. distanziert sich ausdrücklich von etwaigem Inhalt und Links.